ANGELSUND.hört man das eigene herz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estrella04 17.12.09 - 09:24 Uhr

huhu..habe gestern das angelsound bekommen,allerdings ohne anleitung#augen
natürlich kann ich die herztöne noch nicht hören(8ssw)aber kann man nicht auch die eigenen hören??
habe an dem rädchen gedreht bis zum anschlag und das lämpchen hat auch geleuchtet
könnt ihr mir helfen??
lg

Beitrag von sarah2810 17.12.09 - 09:26 Uhr

Natürlich kannst du auch dein eigenes Herz hören.
Kannst du aber nacher locker von dem des Babys unterscheiden da dieses viel schneller schlägt

lg Sarah

Beitrag von estrella04 17.12.09 - 09:33 Uhr

das weiss ich ja aber ich höre mein herz nicht#schock
man muss doch diese kleine runde erhebung an den bauch legen oder?
doof

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 09:27 Uhr

ja, du kannst dein eigenes herz auch hören!
aber das as muss dann auch schon richtung herz liegen:-)
ansonsten, wechsel mal die batterie....
lg

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 09:29 Uhr

hörste auch in den Leisten ;-)

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 09:32 Uhr

da höre ich immer die "petscherei"#freu

Beitrag von estrella04 17.12.09 - 09:34 Uhr

meinste es liegt na den batterien?das lämpchen leuchtet total doll.
kann mein herz nicht hören.
muss es rauschen zwischen durch?ist totale stille...?