wie reinigt .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamasweet 17.12.09 - 09:30 Uhr

hallo mädels ,

wie reinigt man am besten eine veilchenwurzel ???
soll sie ja nicht auskochen ....

will meiner maus eine holen und wüsste dies gern ....

sory wegen rechtschreibung-hab nur 1 hand frei bin am stillen .... ;-)

liebe grüsse hanne :-D

Beitrag von maria1987 17.12.09 - 09:33 Uhr

Hi,

als ich meiner Maus eine geholt habe, habe ich Wasser gekocht und dann ein paar Sekunden rein gehalten. Aber echt nur kurz, sonst wird die Matsche :-)

Also so hats mir mal ne Freundin gesagt, dass sie es so gemacht hat^^

LgMaria

Beitrag von heike011279 17.12.09 - 09:50 Uhr

Was macht man denn mit einer Veilchenwurzel? Wozu ist die gut?

Beitrag von emeri 17.12.09 - 10:05 Uhr

hey,

die soll angeblich beim zahnen helfen. ist so ein teil zum rumkauen.

lg emeri

Beitrag von heike011279 17.12.09 - 10:22 Uhr

#danke

Gruß
Heike