JULIs: Endlich wieder FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly_hasi 17.12.09 - 09:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute war es endlich soweit: Ich hab mein Baby wieder gesehen! #huepf

Es war klasse, und endlich bin ich auch wieder beruhigt. Jetzt kann Weihnachten kommen! Das Baby misst schon 3,5 cm, hatte sich aber ziemlich eingerollt. Ein Bild war fast nicht zu kriegen, weil es so aktiv war! #verliebt Am Schluss hat es sogar einen Kopfstand gemacht! :-p

Wollte euch nur diese Neuigkeiten mitteilen und wünsche euch einen tollen Tag!

LG, Curly
10+3

Beitrag von miss017 17.12.09 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

das ist Toll :-)

Siehe mein Thread über dir,ich hab gleich einen Termin.

glg Isa

Beitrag von yellow1 17.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo! Ich war am Dienstag beim Fa , war da 9+0 .
Mein kleiner Liebling war da 20 mm groß und hat abisl hin und hergewackelt#huepf. Voll süß . Bin schon so gespannt was wir diesmal bekommen, haben eine 2-jährige Tochter, bin scho abisl bei Namenssuche, fäält mir diesmal ziemlich schwer#kratz
Sonst alles ok, nur fiese Schmerzen ind er Leistengegend und manchmal Übelkeit ziemlich stark.
Bin heut beim Orthopäden wegen vorzeitigen Mutterschutz , wünscht mir Glück ( hatte Prolaps HWS).
Liebe Grüße Lissy#blume

Beitrag von cokie 17.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte meinen kleinen Krümel auch am Dienstag bei 10+3 wieder sehen.
Erst war ich total aufgeregt bis ich es dann endlich sehen konnte. Nun ist es 3 cm groß.
Es war gerade ganz ruhig gewesen und es sah aus als würde es ein schläfen machen.
Meine Ärztin hat es dann etwas geschubst und dann fing es plötzlich an zu strampeln.
Ab dem Moment brach ich vor lauter #huepf freude in Tränen aus und bin richtig verliebt in mein kleines Krümelchen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachen und das alles so gut weiter geht.

Lg, Cokie.

Beitrag von schnuffellotte 17.12.09 - 10:33 Uhr

Huhu,

nachdem ich es nicht mehr abwarten konnte bin ich gestern schon hin (hätten heute eigentlich erst Termin gehabt)
Unsere Schnuffellotte ist bei 9+3 (sind zürückgestuft worden) 2,3 cm groß Herzchen schlägt aber gehüpft bewegt oder sonstwas hat es sich nicht.
Nächster Termin am 6.1. zur NFM und heute ist mir iwie total schlecht *grrrmmmpffff*

Schönen Tag
LG ELA