ES-Schmerz an ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 17.12.09 - 09:32 Uhr

hallo ihr lieben, brauch mal euren rat,
ich hatte gestern ES-Schmerzen an ES+5 und spinnbaren glasigen ZS am Abend. war kurz davor einen Ovu zu machen!
Kennt das jemand? Kenne PMS, aber erst ein paar tage vor NMT!
ZB in meiner VK!

lg und danke

Beitrag von migrant 17.12.09 - 10:14 Uhr

Hast Du ein ZB? Könnte sich dein ES eventuell verschoben haben oder bist du sicher, dass du schon es+5 bist??

LG, Jasmin

Beitrag von gischen 17.12.09 - 11:15 Uhr

Also wenn du sagst, dass du bei Es+5 bist, nehme ich mal an, dass du weißt oder dir sicher bist bzw. davon ausgehst, dass du deinen Es schon vor 6 Tagen hattest. Daher kann es ja kein Mittelschmerz sein. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder sind das PMS (die du vll noch nicht so kennst) oder es sind Ss-Anzeichen. Ich bin bei Es+9 und ich habe auch seit einigen Tagen was auch immer für Anzeichen (Stechen, leichtes Ziehen, seltsamer Druck untenrum usw. usf.) und habe auch seit vorgestern "Ausfluss" oder ZS, der eigentlich zum Es passen würde. Ist irgendwie komisch, aber Es kann es ja nicht sein, weil der ja schon war. Muss man mal abwarten und das beobachten.

LG, gischen :-)