Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 17.12.09 - 09:33 Uhr

Ich hab mal ne Frage, gibt es ein Thermometer, welches täglich den Messwert speichert??
Ich meine ich hätte sowas mal gehört, kann aber nichts finden darüber.. :(

lg

Beitrag von klein-muck 17.12.09 - 09:38 Uhr

hallo, also mein thermometer speichert immer den letzten wert!
also wenn ich um 6uhr messe, weiter schlafe kann ich später noch ablesen!!

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 09:40 Uhr

Huhu,

vllt. hilft das:

http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

Quelle für Thermometer:
http://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

LG