Gleich FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss017 17.12.09 - 09:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe um 10:15 Uhr meinen FA-Termin meinen 3.Ich bin etwas ängstlich,ob das Herzchen noch schlägt,ob es gewachsen ist und und und.Ich bin normal 8+0 heute also 9ssw.Sie meinte letztes mal aber,ich wäre wahrscheinlich erst 1 Woche früher,also heute wohl erst 8ssw.Weil es zu klein war,ich bin total angespannt und schlecht ist mir auch noch :-(

Ich melde mich heute Abend wie es war.Bitte drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist,gehe ja zum Glück nicht alleine hin ;-)

glg Isa

Beitrag von babsi1972 17.12.09 - 09:34 Uhr

Alles Gute für deinen Termin.
lg
babsi

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 09:35 Uhr

Viel Glück und Spaß beim Baby TV #klee

Beitrag von miss017 17.12.09 - 09:35 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

Beitrag von babygirl1987 17.12.09 - 09:54 Uhr

Ach mach dir keinen kopf mein kleiner krümel war bei 6+6 auh viel zu klein und er wollte michzurückstufen und als ich dann bei 8+6 war war das baby so gewachsen das aufeinmal wieder alles passt... das ist eben so sie wachsen in schüben und du wirst sehn es wird alles gut #liebdrueck

ich muss am 23.2 wieder und freu mich schon riiiesig ;)

Beitrag von miss017 17.12.09 - 09:56 Uhr

Du machst mir Mut,vielen lieben Dank :-) Ich hoffe auch das alles ok ist.Vielen lieben Dank,muss dann jetzt auch los,ich melde mich heute Abend hier nochmal wie es war.

Dir auch alles gute.

glg Isa die sehr Aufgeregt ist.

Beitrag von babygirl1987 17.12.09 - 09:58 Uhr

ich drück dir die #pro

und vel Spaß!!!

Beitrag von victoria1982 17.12.09 - 10:13 Uhr

Wünsche Dir alles gute für Deinen FA- Termin und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag von miss017 17.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da :-)

Alles bestens,Herzchen bubbert,baby ist 10mm groß also schon 1 cm :-) alles gut gewachsen,blut wurde abgenommen und ich muss am 28.12 wieder hin,meinen Mupa abholen hihi und schauen wie meine Werte sind.Wurde nur zurückgestuft,von8+0 auf 6+0 also erst 7 woche anstatt 9woche.mal abwarten.

glg Isa und vielen dank für eure zusprüche