BT ergenisse erfahren wegen SD unterfunktion.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 17.12.09 - 09:38 Uhr

hi mädels,


ich bin überglücklich...ich hab im sept erfahren, dass ich ein SD unterfunktion hab wert 3,57.....nun bin ich auf 0,94 echt hammer.....jetzt können wir richtig loslegen......freue mich total....musste ich mal los werden.....wer fragen hat kann mich auch über VK anschreiben wenn jemand von euch auch betroffen ist!!!


lg sani#niko

Beitrag von klein-muck 17.12.09 - 09:41 Uhr

hallo,

oh das ist echt gut!

war heut morgen auch zum Blut abnehmen, mein TSH lag im november bei 10,o, echt übel!

hoffe er ist jetzt schon bissel gesunken!!


LG
muck

Beitrag von sani1985 17.12.09 - 09:44 Uhr

hi,

ganz ehrlich ich war gestern geschockt dachte nicht das es so schnell geht!!!!aber bin natürlich über glück!!!!ich drücke dir die däumchen!!

Beitrag von elvis666 17.12.09 - 09:46 Uhr

...na das sin doch Traumwerte zum #schwanger werden.

Meine Werte lagen auch bei ca. 4, meine Thyroxin Dosis is mittlerweile verdoppelt und ich liege auch bei 1,1...
Dann heißt's wohl für uns beide los legen #huepf

Beitrag von klein-muck 17.12.09 - 09:49 Uhr

... na und ich drück euch die daumen!!;-)

bekomme meine neuen wert eigentlich morgen!!
hoffe es klappt!! #schwitz

Beitrag von sani1985 17.12.09 - 09:51 Uhr

na bestimmt wie lange nimmste denn schon medis???oder nimmste noch nicht??

Beitrag von klein-muck 17.12.09 - 09:52 Uhr

nehm jetzt von sept-nov L-thyrox 75
und seit nov 100

mal schauen

wieviel habt ihr denn genommen??

Beitrag von sani1985 17.12.09 - 09:58 Uhr

ich nehme seit sept 09 1 tablette täglich l-thyroxin 50

Beitrag von klein-muck 17.12.09 - 10:12 Uhr

mit so`ner geringen dosis ist der wert so schön gesunken?
hammer, das ja echt schön!!

ich wart mal ab, was morgen raus kopmmt!

Beitrag von sani1985 17.12.09 - 09:50 Uhr

danke aber dein wert ist doch auch supi!!!!ja ich drücke uns allen die däumchen!!!!#huepf