pickel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 09:42 Uhr

ist hier jemand der vor es pickel hat?

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 09:43 Uhr

#kratz

Beitrag von mrslucie 17.12.09 - 09:45 Uhr

Ja. Die Pubertät war ein Dreck dagegen. Immer direkt vor ES und dann vor der Mens.

Sah mit 15 besser aus: weder Falten noch Pickel. Jetzt beides, wie gemein:-D.

Hab aber nach Ewigkeitssuche eine Creme gefunden, die hilft - zumindest momentan...

LG Lucie

Beitrag von kornblume82 17.12.09 - 09:48 Uhr

Wow, du hast eine Creme gefunden, die hilft? Ich bin noch immer auf der Suche. Irgendwie hilft nix. Magst du mir vielleicht verraten, was du so nimmst? Ich sehe zwischenzeitlich von der Haut her aus wie eine 15jährige, wobei ich damals nicht so schlechte Haut hatte wie jetzt.

Beitrag von mrslucie 17.12.09 - 09:52 Uhr

Ja, das kenn ich, nervt schon ganz schön...

Also, hab mal nicht nur Hautarzt oder Apotheke gefragt, sondern im Internet, weil ich dachte, da find ich schlichtweg jemand, der die praktische Erfahrung gemacht hat.

Über google bin ich in ein Forum gestolpert, in dem die Cleanance K von Avene (in vielen Apos) empfohlen wurde.

Und die Reinigung und Gesichtswasser von Eucerin.

Was soll ich sagen, es ist einfach viel besser geworden. Sicher, ganz reine Haut ist was anderes, aber so kann ich prima damit leben.

Alles Gute!
Lucie

Beitrag von dione1980 17.12.09 - 09:46 Uhr

ich bekomme meistens vor oder am es pickel

liebe gruß

Beitrag von yvy2202 17.12.09 - 09:48 Uhr

Ja, ich! Zum Glück nur am Haaransatz, da fällt es nicht so auf ;-)

LG

yvy

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 10:18 Uhr

ich habe sie im dekolteebereich und sie sind wegen ihrer größe nicht zu übersehen

Beitrag von bhavana 17.12.09 - 10:19 Uhr

habe seit absetzten der Pille fast den ganzen zyklus lang pickel, und es bessert sich erst ganz kur vor mens und danach wird es wieder schlimmer #schmoll