Ausversehen Götterspeise aufkochen lassen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von perserkater 17.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo

Es stand extra auf der Packung (Götterspeise mit Wasser und Zucker erhitzen) von Dr. Oetker drauf, nicht kochen lassen. Mir ist es aber trotzdem passiert. #schwitz

Wird sie jetzt nicht fest oder wieso wäre es schlimm?

LG Sylvia

Beitrag von wurmologin 17.12.09 - 10:53 Uhr

Jepp, kann sein, dass sie nicht mehr so fest wird...Gelatine verliert an Gelierkraft, wenn sie gekocht wird...je länger, desto weniger...

Kann aber durchaus noch ne gute Götterspeise bei Dir werden...