Zurück aus KH !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennychrischi 17.12.09 - 09:53 Uhr

Danke für eure Antworten gestern Abend. Habe gar nicht mehr geantwortet sondern bin direkt in die Klinik. Wurde komplett durchgecheckt und habe nun absolute Ruhe verordnet bekommen. Gebärmutterhals verkürzt etc. Ausserdem waren meine Blutwerte nicht so toll, was ersteinmal auf die Erkältung geschoben wurde. Darf jetzt erstmal nichts mehr machen. Danke für all eure Antworten :)

Beitrag von cathrin1979 17.12.09 - 10:40 Uhr

Schön, dass Du Dich nochmal meldest :-)

Siehst, wir haben es Dir ja gleich jesaaaaaacht oder *grins*

Nu schons Du Dich erstmal und dann wird das schon wieder werden. Nächstes Mal, was hoffentlich nicht wieder passiert, dann weißt Du was los ist :-)



LG
Cathrin

Beitrag von _shibuja 17.12.09 - 11:39 Uhr

Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, aber dann bin ich ja beruhigt. Hab gleich nach einem Beitrag von dir geschaut.

Dachte mir "Sie hat doch den gleichen ET wie ich, dass darf noch nicht sein!"

Also schön Frau "Nachbarin", dann schön erholen und sich auch schön bedienen lassen.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von jennychrischi 17.12.09 - 13:03 Uhr

Danke ihr lieben :-) Jaa mein freund bemüht sich auch echt gut. Lieg nur faul rum. Fürs nächste mal weiß ich bescheid. Hätt ma lieber nicht so dolle machen sollen gestern. Aber wollt soooo gern alles fertig haben..