Clearblue-Monitor - Eisprung aber keine 3 Balken ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secret007 17.12.09 - 09:54 Uhr

ich bin mir fast sicher dass ich meinen Eisprung schon hatte vor drei Tagen am Teststäbchen die Testlinie sehr deutlich zu sehen aber nur 2 Balken und ich hatte auch ein Stechen und Ziehen linksseitig und Übelkeit und Schwindel und jetzt nach 3 Tagen ist die Testlinie kaum noch zu sehen #klatsch ... kann das vorkommen das der CB kein Ei anzeigt und man aber trotzdem den ES schon hatte ?

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 10:15 Uhr

Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Dein ES war laut Stäbchen vor 3 Tagen. Welche " Balken meinst DU?

Hast Du ein ZB?

Beitrag von twitty77 17.12.09 - 10:16 Uhr

hallo hatte am 2september eine FG dann seigte er mir gleich ES an nun leider in diesen zykluss nicht aber nach ZB war mein ES Ziemlich spät. .aber wenn das dein erster zykluss ist ist das nicht schlimm er muss dich erst kennenlernen.





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288

Beitrag von secret007 17.12.09 - 10:18 Uhr

nein das ist nicht mein erster Zyklus das ist der Zweite, nein mein CB hat mir noch keine 3 Balken angezeigt, aber ich bin mir fast sicher dass ich den eisprung schon hatte bei den 2 Balken und die Testlinie war am ersten Tag wo 2 Balken waren sehr gut zu sehen und jetzt am 3. Tag wo 2 Balken sind ist die Testlinie nur mehr ganz leicht zu sehen ...