Kann man in der fast 18. Woche schon Wehen haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 09:54 Uhr

Hab ständig einen harten Bauch und Rückenschmerzen.
oder ist das etwas anderes?

LG

Beitrag von skaxi 17.12.09 - 09:55 Uhr

Hi,

ich denke Wehen kann man auf jeden Fall schon haben. Fahr zum FA und lass es kontrollieren.

LG

Beitrag von thamina 17.12.09 - 09:55 Uhr

#gruebel

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 09:56 Uhr

geht nicht?

Beitrag von anja1971 17.12.09 - 09:55 Uhr

Ja, hatte ich in der 19./20. SSW schon. Habe dann die Magnesiummenge erhöht und seither ist es im normalen Bereich.

Beitrag von mupfel83 17.12.09 - 09:56 Uhr

hat das dein Arzt dann verordnet`?

Beitrag von anja1971 17.12.09 - 10:00 Uhr

Nein, meine damalige FÄ war ein bißl ne Dumpfbacke. Ich bin einfach in die Apotheke und habe Magnetrans forte geholt - das kannte ich noch aus meiner ersten SS. (Die FÄ habe ich dann in der 29. SSW gewechselt ;-) ).

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 10:01 Uhr

ab zum arzt! hatte das in der 23 ssw

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 10:02 Uhr

ich hatte sogar in der 12. woche schon welche...zum glück haben die sich aber weder auf mumu noch auf GBH ausgewirkt gehabt...
habe strickte bettruhe und magnesium verordnet bekommen.
seit dem ich keinen stress mehr habe brauche ich beides nicht mehr!

aber die ärzte und hebammen fanden das gar nicht lustig...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+2

Beitrag von punkt3 17.12.09 - 10:19 Uhr

Hey, das ist ja lustig... Ich bin heute bei 17+0 und meine Eule ist am 18.07.2007 geboren... Da sind wir ja zum zweiten Mal gleich weit! ;-)

Liebe Grüße
Punkt