häääää,ich versteh nichts mehr,bitte hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 17.12.09 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

also jetzt versteh ich gar nichts mehr,eigentlich bin ich ja auf meine Tage eingestellt,aber bleibt die Tempi dann nicht unten??? #gruebel

Beitrag von emily86 17.12.09 - 10:02 Uhr

NMT und Tempi ist oben,
noch ist alles drin :-)

wenn die Mens heute nicht kommt würde ich einen Test morgen früh wagen #ole

viel #klee

Beitrag von supergirl29614 17.12.09 - 10:04 Uhr

naja aber urbai sagt ja erst am samstag das NMT ist also noch 2 tage warten

Beitrag von illis007 17.12.09 - 10:08 Uhr

Ich würde noch mit Hoffnung warten,
mach erst den Test lt. dem Urbia NMT.
Machst du ihn zu früh und er ist neg. und dann kommt deine Mens, ärgerst du dich bestimmt.
Ging mir auch schon 2x so.
Ich warte lieber........auch wenns wirklich schwer fällt!!!

L g

Beitrag von supergirl29614 17.12.09 - 10:10 Uhr

deshalb hatte ich ja geschrieben das ich erst am samstag damit rechne....und hoffnung habe ich eh keine mehr auf ne SS..

Beitrag von migrant 17.12.09 - 10:08 Uhr

Noch ist alles drin! Mal sehen, was die Tempi morgen macht. Wenn sie steigt, dann siehts doch gut aus :-)

Viel Glück und *puuuuuuuuuust* :-)

LG, Jasmin