badewannentiere werden größer??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 17.12.09 - 09:58 Uhr

huhu!

meine mutter rief gerade an, sie will für unsere mäuse irgendwelche (gummi?)tiere kaufen, die man mit in die badewanne nimmt und die dann größer werden??? hääh? kennt jemand von euch sowas?

lg
julia

Beitrag von braut2 17.12.09 - 10:01 Uhr

#kratz#kratz äh äh, kenn ich nicht

Beitrag von arienne41 17.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo

Kenne ich nicht aber bitte sie keinen Elefanten zu nehmen :-)

LG

Beitrag von s3f 17.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo,

ja die gibts bei Mc Geiz und so. Sind ca.5cm groß. Die legt man ins Wasser, das Material aus dem die Dinger sind saugt sich dann mit Wasser voll, die werden ganz schwabbelig und "wachsen" auf unglaubliche 8cm#gaehn und dann kann man sie wegschmeißen#augen
Also total sinnloser Sch***.
Meine Mutter hat so ein Teil auch mal gekauft und dachte Wunder was da passiert, wahrscheinlich das das Viech so groß wird und dann aus der Badewanne guckt#rofl

LG Steffi#sonne

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 10:26 Uhr

Sind ähnlich wie diese Handtücher die man ins Wasser legen muss und es wird aus nem kleinen Ding ein handtuch. Das Tier kam ganz winzig zusammengequetscht in Folie verschweist. Ist im Wasser auseinander gegangen und raus kam ein furchtbar krummer und hässlich vernähter Delfin, den ich wegwerfen musste, weil er angefangen hat zu müffeln.
Lg Natalie