Bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 17.12.09 - 10:00 Uhr

Morgen Mädels.

Ich hab gleich einen Termin beim FA zum 1. großen US und bin ja schon soooo aufgeregt. Irgendwie freu ich mich voll mein kleines wieder sehen zu können, aber irgendwie hab ich auch voll angst das wieder etwas nicht stimmen könnte. Musste das jetzt einfach mal loswerden.

Lg Steffi

Beitrag von dragonmam 17.12.09 - 10:02 Uhr

mach dir keine sorgen!

du wirst sehen das dein kind schon ein richtiger kleiner mensch ist! geniese das baby tv!

gruss maja und babyboy 30 ssw

Beitrag von erni08 17.12.09 - 10:04 Uhr

Versuche positiv zu denken!
Wirst sehen, deinem Krümel geht es gut.

#liebdrueck

Hab heut auch Termin und freu mich schon...#huepf

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:05 Uhr

Versuch jetzt nicht mehr daran zu denken und lenk Dich ab, sei für alles bereit und rechne mit allem!

Sag Dir einfach: Du kannst jetzt nichts mehr daran ändern und aus ;-)

Kann mir aber deine Situation gut vorstellen, mal sehen ob ich diesen Ratschlag auch so befolgen werde wenn es bei mir so weit wird.

#liebdrueck und wünsch Dir viel Stärke #klee