Wer hat den TAKO NATALIA Kombi Kinderwagen?? SILIPO..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole-damian 17.12.09 - 10:00 Uhr

huhu mädel´s..

ich wollte mal fragen wer diesen kinderwagen hat..

TAKO NATALIA Kombi Kinderwagen???

wollte mal wissen ob der sich leicht schieben lässt..da bei uns keinen laden gibt wo man den austesten kann..

kann mir einer was dazu erzählen??

lg nicole

Beitrag von doris84 17.12.09 - 10:08 Uhr

finde den wagen auch voll schöööööön

hab aber gegoogelt und der wagen soll nicht so gut sein bei uns gibt es den wagen auch in keinem geschäft

habeb jetzt den gesslein F6 model 2010 gekauft #verliebt

lg doris

Beitrag von shyan 17.12.09 - 10:29 Uhr

Kann dir nur sagen das die teile sauschwer sind und total globig

Empfehle dir lieber bissel geld drauzupacken und nen gescheiten zukaufen weil billig sind die teile ja auch nich grade

Und von wegem im geschäft kaufen die sind Made in Poland daher gibts die teileweise nur in so babymärkten online oder direkt auf dem Polenmarkt

Sorry das ich so direkt bin aber is nun mal die wahrheit hab genug freundinnen die draufreingefallen sind und futsch war das geld der wagen und nur Ärger

lg und viel spaß beim Wagen kauf

Ich hab übrigends den Hartan Racer S Plus in sonderfarbe mit weißem gestell #verliebt

Beitrag von nicole-damian 17.12.09 - 10:38 Uhr

ahha ok danke dann schau ich mich nochmal um..

danke schön..

lg nicole

Beitrag von sweet-mama01 17.12.09 - 11:37 Uhr

ach... wenn es die vom polenmarkt sind kann ich auch sagen die sind überhaupt nicht gefedert und wiegen mindestens 15 kilo.

da gibt es wirklich besser qualität schau dich lieber länger um und finde den perfekten wagen.

ich kann eigentlich die wagen von hartan empfehlen die lassen sich super schieben und haben eine tolle federung;-)

ich werde mir auch solch ein kaufen ;-)

es gibt tolle modelle und super schöne farben.

http://www.hartan.de/

lg sonja ;-):-)

Beitrag von shyan 17.12.09 - 11:40 Uhr

Meine rede ;-)

Beitrag von anjelique 17.12.09 - 13:47 Uhr

aaalso meine schwägerin, sämtliche bekannten usw. bei mir in der umgebung, also gut 99% der muttis haben hier nen tako und sind alle super zufrieden!
also polenmodel würde ich ihn definitv nicht abstempeln, finde er hat ne menge zubehör, tolle farben, ok das gewicht ist vieleicht nicht ganz so wenig, aber im schnitt wiegen doch die meisten wagen so um die 14-18kg und ausserdem wenn jemand das gute teil trägt dann wohl meist eh der mann ne ;-)
achja zur federung kann ich nur sagen ist super, grad zum einschukkeln, einfach klasse!

aber ist eben jedem selbst überlassen ;-)

schicken tag noch!

gglg steffi