Wollten heute zum Fotografen! SiloPo

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von luka22 17.12.09 - 10:01 Uhr

Mensch, endlich ist heute der Tag gekommen auf den ich mich so lange gefreut habe: Wir alle beim Fotografen um endlich mal schöne Familienbilder schießen zu lassen. Gestern habe ich alles vorbereitet: alle Klamotten frisch gewaschen und gebügelt und jetzt - mein kleiner Zwerg ist total erkältet mit Rotznase und tränenden Augen.
Jetzt habe ich den Termin abgesagt und erst wieder in 4 Wochen einen neuen bekommen.
Ja, ja es gibt wahrlich Schlimmeres, aber ich habe mich sooo darauf gefreut. #schmoll

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von dominiksmami 17.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo,

ohje das ist ja schade.
Ich kann deine Enttäuschung verstehen *nick*, das sind so Momente auf die man sich besonders freut und wenn dann was dazwischen kommt ist man traurig.

Ich hoffe deinem Zwerg gehts bald wieder besser und dann werden die Fotos umso schöner.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von sylviee 17.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,

wir hatten Ende November auch einen Termin beim Fotografen. Leider war der Termin nachmittags und mein LG hat es nicht rechtzeitig geschafft, da seine Kollegen ausgerechnet an diesem Tag krank waren.

Ich habe mich auch sehr geärgert. Nun bekommen die Verwandten halt nur Fotos von unserer Tochter. Das Familienfoto wird im Januar geschossen.

LG
Sylviee