-11° und meine Tempi ist trotzdem gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 17.12.09 - 10:02 Uhr

Wer mal schauen mag, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Kann alles oder nix heißen!

Beitrag von kaetzchen79 17.12.09 - 10:03 Uhr

genau, ist alles drin!

die körpertempi hat ja nichts mit draussen zu tun! ;-)

Beitrag von m.faustmann 17.12.09 - 10:05 Uhr

War ja auch nur so gemeint! Ja mal abwarten und Tee trinken oder besser schönen warmen kakao!

Beitrag von stuffi1407 17.12.09 - 10:12 Uhr

Schau mal meine auch....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466907&user_id=794413

W+nsch dir viel Glück und hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk....

LG Steffi

Beitrag von m.faustmann 17.12.09 - 10:20 Uhr

Deine sieht ja auch nicht schlecht aus. Viel #klee