mal schlechtes Foto kucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illis007 17.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo Mädels,
hab heut nen Ovu gemacht und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich den als pos. sehen soll.
Mag mal jemand schauen?
Würde mich über Antwort freuen.
Danke....und nen schönen frostigen#zitter Tag noch...;-)

Beitrag von illis007 17.12.09 - 10:04 Uhr

.....ääääähhh sorry......foto in VK!

Beitrag von wolke-vonni 17.12.09 - 10:09 Uhr

so viel gebibbert #zitterwa ;-)
des weg vergessen das die bildchen in deiner vk ist

aber die vonni ist auch über antworten gespannt
mädels haltet sie nicht zu lange im dunkeln #rofl

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:09 Uhr

Pos!!!!

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 10:11 Uhr

Ich würde sagen ES steht unmittelbar bevor. Mach mal noch einen heute Nachmittag. ;-)

LG Heike

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:19 Uhr

Sieht aus als wärst unmittelbar davor, schätze dass Du morgen oder spätestens übermorgen den ES hast! ;-)

Leider sind solche Ovutests echt ungenau... ich würde Dir Persona empfehlen, der ist sehr genau:-) denn er zeigt Dir einfach ein Eisymbol an wenn es soweit ist und wenn du Persona nicht mehr für den KIWU brauchst kannst Du es für die Verhütung einsetzen.

Habe Persona 3 Monate und jedesmal hat er ein Ei angezeigt, dieses Monat ist aber das erste mal dass wir in für den KIWU eingesetzt haben .... hoffentlich hat es geklappt #zitter

Liebe Grüße,
Felicity

Beitrag von illis007 17.12.09 - 11:03 Uhr

#sexDANKESCHÖN,
an all die netten Mädels die mir geantwortet haben!
Bin auch der Meinung der tendiert zum pos!
#freu#freu
nun muß ich nur noch mal ran an den Mann#verliebt#sex#verliebt