Juhuu Mai Käfer!Ich gehe zur Geschlechtsbestimmung !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 17.12.09 - 10:04 Uhr

Hi,

ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich gestern einen Fa Termin hatte aber leider kein Outing bekommen habe. Nun habe ich mich entschlossen einen bekannten FA anzurufen, der Geschlechtsbestimmungen macht :-)

Da hab ich sofort einen Termin für Montag bekommen ;-)

Mädels, ich kann einfach nicht noch 4 Wochen warten.

Ich bin schon verrückt, oder?#schock

Der Spass wird uns 10,- inkl. Bild kosten #ole

Lg die glückliche Aylin #liebdrueck

Beitrag von doris84 17.12.09 - 10:09 Uhr


du hast doch schon zweimal geschrieben dass es wahrscheinlich ein mädchen wird........#kratz oder????

Beitrag von aylin1986 17.12.09 - 10:13 Uhr

Hi,

im KH und der FA hat nur vielleicht gesagt :-(

#ich will es 100% wissen :-)

Beitrag von doris84 17.12.09 - 10:15 Uhr


achso....

sonst muss der evtl junge rosa tragen wäre auch blöd...;-)

weiss es auch noch nicht hab am 28.12 einen termin hoffe auch das ich es erfahre

Beitrag von i_kind 17.12.09 - 10:12 Uhr

Huhu

wir bekamen bei 14+5 unser erstes Outing (80% sicher meinte die Ärztin im KH). Am Dienstag 17+0 war ich bei meinem FA ud hab ihn gefragt ob er auch schauen kann. Hatte nicht verraten was die Ärztin im KH gesagt hatte. Und er hatte noch nicht richtig den mit dem Vaginalultraschall angefangen, da war das Geschlecht schon zu sehen :-p Der kleine Mann hat sich breitbeinig auf den Ultraschallkopf gesetzt. Er zeigt anscheinend gerne was er hat #rofl

Viel Glück das du dein Outing bekommst.

LG i_kind

Beitrag von maoo 17.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo Aylin!

Ich kenn das, bin auch so neugierig. Könnte mich auch nicht überraschen lassen. Also kann dich verstehen :-)
Ich hatte vorgestern ein Mädchen-Outing, der Arzt war sich zu 80% sicher. Er hat nicht gerade die neuesten Geräte und deshalb zweifel ich auch gerade, ob das dabei bleibt. Wir freuen uns schon so und ich möchte doch gern anfangen das Zimmer zu dekorieren.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hat der FA da bessere Geräte oder wie funktioniert das, dass er sich dann 100%ig sicher ist?

LG Maoo mit Maikäferchen in der 20. SSW

Beitrag von aylin1986 17.12.09 - 10:15 Uhr

Hi,

Ja der hat richtig High-Tech Geräte! Der macht auch 3D Aufnahmen... Mal schauen was kommt

Beitrag von doris84 17.12.09 - 10:18 Uhr


hast du einen speziellen wunsch oder ist es dir egal?????

Uns ist es egal aber ich will nicht mehr weiss shoppen :-)

Beitrag von aylin1986 17.12.09 - 10:20 Uhr

uns ist es auch egal aber ich wünsche mir schon eine schwester für meine tochter

Beitrag von doris84 17.12.09 - 10:22 Uhr


da wird deine kleine auch sicher begeistert sein #huepf

Beitrag von aylin1986 17.12.09 - 10:27 Uhr

ja hoffentlich drück mir die #pro

Beitrag von jani1 17.12.09 - 10:51 Uhr

Ich kanns auch verstehen. Viel Glück, dass es klappt.
Muss selber auch bis zum 08.Januar 2010 warten und ob man dann was sieht ist auch ungewiss.

LG Jani+Mäuschen(16+6SSw):-D