vieren Alarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samira123 17.12.09 - 10:05 Uhr

war beim Arzt es ist alles in Ordnung #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger bedient euch wünsche euch alles gute das es bei allen gleich klappt alles liebe #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von m.faustmann 17.12.09 - 10:06 Uhr

#ole herzlichen glückwunsch.

Hats du ein ZB?
#mampf

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann her mit den 44444 :-)

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:11 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ... #danke#danke

Hoffentlich hat es bei mir auch geklappt #zitter ... NMT ist am Heiligabend #zitter

Wünsche Euch beiden (oder auch mehr) eine schöne Zeit #klee

Liebe Grüße,
Felicity und Sohnemann

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:16 Uhr

Mein NMT ist auch an Heilig Abend, wie gehts dir?

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:22 Uhr

Bestens, merke gar nichts aber so ging es mir bei den beiden ss auch (eine war leider ein #stern) also wundere ich mich gar nicht dass ich nix merke!

Und DU?

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:41 Uhr

Mir war vorhin zwischenzeitlich mal übel, ging aber nach 10 Min schon wieder weg! Normalerweise hab ich PMS, aber dieses mal hab ich gar nichts!!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:49 Uhr

Ich habe auch nichts... zum Glück denn normalerweise bin ich schon mehr als eine Woche vorher richtig schlecht drauf! :-[

Das einzige was ich seit letzten Mittwoch spüre sind mal ein zwicken da, ein zwicken dort, manchmal zieht der Busen manchmal auch nicht aber sowas nehme ich nicht ernst da das wahrscheinlich sonst auch da wäre aber sonst nicht darauf achte!

Ich weiß auch nicht, es wäre echt schön #hicks