Wie heißen die PH-Stäbchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl77 17.12.09 - 10:07 Uhr

Morgen Ihr Kugelbäuche,

würde mir gerne die Ph-Indikatoren holen, da ich immer so nass#gruebel bin, und natürlich keine Ahnung habe ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Den Careplan Handschuh will ich nicht.

Dankeschön

LG Sandra 26 SSW

Beitrag von karsten_janine 17.12.09 - 10:15 Uhr

In der Drogerie z.B. Müller gibt es die zu kaufen. Kenne sonst welche von Elanne oder so, sind im Baby Walz Katalog...

Wie kann man denn damit testen ob´s Fruchtwasser ist?

LG Janine 25. SSW

Beitrag von karsten_janine 17.12.09 - 10:16 Uhr

Oh Elanee heißen die ;-)

Beitrag von sunnygirl77 17.12.09 - 10:24 Uhr

Dankeschön,

hab jetzt auch online welche gefunden (Äuglein sind noch so müde;-) )

Der PH-Wert von Fruchtwasser ist saurer, sprich wenn Du normal 4,? hast ist es kein Fruchtwasser, wenn es bei 6 oder so liegt kann es Fruchtwasser sein oder aber Du hast eine Infektion etc, dann musst so oder so zum FA

Danke