5 1/2 Wochen alt und das erste mal.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 17.12.09 - 10:07 Uhr

hat mein kleiner 7 stunden am stück durch geschlafen #verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf





ja ich weiß das kann sich wieder ändern und wahrscheinlich auch schneller als mir lieb ist#zitter
aber ich bin mal so richtig ausgeschlafen.#verliebt

ich mußte heute morgen schauen ob er noch atmet#rofl weil ich so schenll nicht damit gerechnet hatte;-)

ist eigentlich in völliges SILOPO ich wollte nur mal meine freude los werden#verliebt

werde mich jetzt an den haushalt schmeißen.



grüße sally mit kleine Linus#verliebt

Beitrag von tigratatze 17.12.09 - 10:12 Uhr

Hey,

glückwunsch #liebdrueck

Ist doch toll mal wieder richtig ausgeruht zu sein.

Wünsche Euch einen klasse Tag und natürlich noch viele solche schönen Nächte ;-)

LG
Jessy

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 10:29 Uhr

aplaus!!!!

total cool, was? als mein großer das erstemal durchgeschlafen hat, bin ich total panisch aufgewacht, aber war alles okay, er hat mich ganz böse angeguckt...

mein kleiner hat auch schon einmal durchgeschlafen, ist aber an sonsten mit einmal nachts stillen zufrieden...

glg (linus ist ein toller name!!!)

katharina mit tim und lukas