Frage zu Gefrorenem Brötli Lachs???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eros76 17.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe im Gefrierer geschnittenen Brötli Lachs und möchte nun Fragen wenn ich diesen langsam Auftauen lasse im Kühlschrank kann ich den nochmals als Brötlilachs verwenden oder muss ich denn wie ich es bis jetzt immer gemacht habe als Sugo zu Pasta verwenden ??? Oder was macht ihr für feine sachen daraus??? Eventuell eine super Apero Idee für mich oder ein anderes leckeres Rezept??? Vielen herzlichen Dank und freue mich auf eure antworten #liebdrueck eros76