Wer hat Kadayif / Baklavar Süßspeise Rezept????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessy4 17.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo, Ich möchte gerne mal Kadayif Süßspeise selber machen,
leider habe ich kein Rezept und bin auch im Internet nicht wirklich fündig geworden, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich weis nur das das Kadayif was ich suche aus den

Fadenudeln, Nüssen und Sirup besteht;-)

...und das es SUPER LECKER SCHMECKT.

Falls noch jemand ein Gutes Baklavar Rezept hat würde ich mich auch sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Jessy

Beitrag von schwarzesetwas 18.12.09 - 13:31 Uhr

Kann Dir nur soviel zu sagen, dass sogar Schwiegermama (Türkin) es kauft! Sonst macht sie ALLES selbst.
Soll tierisch aufwendig sein...

Lg,
Sandra