Na dann auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 17.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo

Ich war gestern wegen starker Migräne im Krankenhaus (habe das sehr oft) die haben dann eine Blutabnahme gemacht und ja da kam raus dass der HCG Wert negativ ist

Dabei sah mein ZB super aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465786&user_id=756623

so dann warten wir mal bis die pest kommt und dann starten wir in einen neuen Zyklus

LG
Sandy

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 10:20 Uhr

Da Du keinen ES hattest,wie soll denn da eine ss entstehen ??


Und was sieht an dem ZB denn gut aus ?! Ausser die vielen Bienchen !


Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:21 Uhr

Toi toi toi für den nächsten Zyklus!!!!
#klee#klee#klee#klee Genieß jetzt Weihnachten, das lenkt ein wenig ab!!!!

Beitrag von stuffi1407 17.12.09 - 10:33 Uhr

mmm vllt war es ja ein bisschen Früh,, Bist gerade ES +8 oder nicht?

Wenn du die Tempi vom ZT runtersetzt kommen die balken...

LG Steffi