jetzt schon bauch oO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy90 17.12.09 - 10:16 Uhr

hallo zusammen seit dem ich gestern morgen aufgestanden bin fühle ich mich wie eine kugel das gibts doch garnicht bin grade mal in der 10ten woche musste mir letzte woche schon eine umstandshose kaufen weil mein becken so breit geworden ist aber im moment fühl mich so aufgebläht habe total den dicken bauch sehe aus als wenn im 5 monat ss wäre oO kann das wasser sein ??

hatte auch viel wasser bei meiner ersten ss aber eher so in den beinen und im gesicht und das auch erst ab der 35 ssw ...

habe erst nächste woche wieder ein termin beim fa

lg daisy

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 10:18 Uhr

ich bin auch ca in der 10 ssw und habe auch schon einen kleinen bauch...

dachte das ist normal... #zitter

Beitrag von catch-up 17.12.09 - 10:19 Uhr

Naja, bei der zweiten SS soll der bauch ja meist eher kommen, als beim ersten mal. Aber wenn du sagst, dass du eh einen Blähbauch hast!

Ich hab auch oft einen Blähbauch! Ich bin dann auch halb am Platzen! Ich warne immer schon meine Umgebung, dass es gleich ne riesen Sauerei geben könnte! :-p

Beitrag von waffelchen 17.12.09 - 10:20 Uhr

Das Baby ist noch nicht groß genug um den Bauch zu machen.
Das wird wohl der Blähbauch sein.
Ich sah zu der Zeit auch schwanger aus, der Blähbauch ging dann weg und der Babybauch kam.
Ist blöd, weil man noch gar nicht so weit ist und trotzdem schon nicht mehr in die alten Klamotten rein passt.
Musste mir in der 12. Woche 2 neue Hosen kaufen

Beitrag von daisy90 17.12.09 - 10:22 Uhr

naja auch nicht direkt ein blähbauch sieht halt für mich nur so aus finde das halt nur so unnormal das beim 2ten wohl schneller geht mit dem dicker werden hab auch schon gehört das mein becken wieder so breit geworden ist finde ich ja auch normal.

Beitrag von steffi0710 17.12.09 - 12:22 Uhr

Ohh ich kenn das auch zu gut. Ich brauchte ab der 9. SSW schon Umstandshosen. Konnte es selbst kaum glauben.

Mach dir darüber keine Gedanken, es kann bisher nur ein Blähbauch sein oder durch das breite Becken oder oder oder...

Beruhigt dich einfach wieder... es ging vielen so. Und alles ist normal. Wenn du dennoch beunruhigt bist, freb bei deinem FA oder deiner Hebamme (sofern du schon eine hast).

LG und alles Gute