Dürfen wir eure Daumen haben?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 17.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach 4,5 Monaten / 141Tagen / 3394 Stunden oder auch 203040 Minuten soll es morgen endlich soweit sein.
Lara darf heim!!!#ole

Ich trau mich noch net so richtig mich zu freuen, aber ich bin trotzdem ganz hibbelig!!#zitter

Ich bitte euch, drückt uns die Daumen, das es nicht wieder heißt:Sie darf doch noch nicht heim!!!

Alles Liebe Gille

PS: Gestern haben wir Fotos gemacht, sind in VK

Beitrag von jessie86 17.12.09 - 10:21 Uhr

Dann drücken wir gaaaaaaaannnzzzz feste und hoffen und bangen mit!!!!#pro#pro#pro


die beiden ham super gemacht!!!!#verliebt


lg jessie mit terror can im arm

Beitrag von sunstorm 17.12.09 - 10:28 Uhr

Huhu
Obwohl ich auch ein Frühchen habe, kam am 30.11.08 bei 33+0 zur Welt, bin ich hier nur stille Mitleserin. Habe eure Geschichte natürlich von Anfang an verfolgt und mitgebangt.
Drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen #pro, das du Weihnachten mit Lara und Hannah zuhause feiern kannst #niko

#liebdrueck sunny

Beitrag von mosudu 17.12.09 - 10:33 Uhr

wir drücken euch auch die Daumen #pro#pro#pro#pro und schöne Weihnachten zu hause #snowy

Beitrag von lexi1712 17.12.09 - 10:54 Uhr

auch unsere Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.


Liebe Grüsse

lexi mit Leon und Jonas

Beitrag von ena-23 17.12.09 - 11:04 Uhr

Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen#pro

Freu mich für euch.

Beitrag von nana2203 17.12.09 - 11:05 Uhr

Als stille Leserin muss ich da doch trotzdem auch mal die Daumen drücken
#pro #pro #pro


Übrigens hast du zwei wirklich süße Mäuse.

Wünsch euch wunderschöne Weihnachten :)

Beitrag von susa31 17.12.09 - 11:09 Uhr

*gedrückt*

Beitrag von fee85 17.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo Gille,


das freut mich ganz ganz doll für euch #huepf#huepf#huepf


Wir drücken euch ganz fest die Daumen das diesesmal NICHTS dazwischen kommt #klee#pro#klee


Ihr habt das soooooo verdient #liebdrueck


Ganz viel Glück wünscht euch

Corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2)

Beitrag von hasefuss22 17.12.09 - 11:23 Uhr

Wir drücken euch auch ganz doll die Daumen,das es alles klappt.
#pro#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Deine zwei Mädels sind super süß und haben sich Prima gemacht.

Weiter so.

lg Hasefuss und Joel;-)

Beitrag von madmat 17.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo,

unsere Daumen sind gedrückt. Das sind schon mal 12 Daumen von mir ;-) Das sollte zu schaffen sein!

Ich weiß noch, wie es für mich war, als es hieß, meine Kleine könne heim. War ein großer Moment!

Liebe Grüße und viel, viel Freude!!!

madmat

Beitrag von asia73 17.12.09 - 12:38 Uhr

Wir halten auch die Daumen !!!
... brauchen aber auch welche...
nach dem ich diese Woche eine leichte Grippe hatte ist jetzt meine "Grosse" dran und ich hoffe nur dass die Kleinen es nicht auch mitmachen sonst wird es kein schönes Weihnachten ...

LG Agnes

Beitrag von gille112 17.12.09 - 12:42 Uhr

Ich drück dir aucj die Daumen!!!Gute Besserung an die Große!!

LG Gille

Beitrag von asia73 17.12.09 - 13:28 Uhr

Leider hat auch Selina Fieber..., Aylin bis jetzt noch nicht...
na ja das wird anstrengen - ich hoffe nichts schlimmes ...

LG Agnes

Beitrag von ela1975 17.12.09 - 12:56 Uhr

Huhu,

mensch da möchte ich aber auch meine Daumen für Euch drücken.

Ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

das sie morgen heim zu Mama, Papa und Ihrer Schwester darf.

Lieben Gruss
Ela

Beitrag von yale 17.12.09 - 13:05 Uhr

wir drücken auch mit ...

ganz viel glück für morgen und eine schöne weihnachtszeit.

Beitrag von jessman9981 17.12.09 - 13:29 Uhr

Moment mal bitte#schein, mmmhhhh jetzt ja #pro fest gedrückt! ich werde an dich denken und weiß ganz genau wie du / ihr euch fühlt. Bin happy mit Euch zusammen #huepf#huepf....
Das ist ja ein tolles #paket!!!!

#herzlich Jessi und Timon 31+1 SSW.

Beitrag von steba.79 17.12.09 - 14:28 Uhr

Unsere #pro#pro#pro habt ihr auch!

Viel #klee

Steff

Beitrag von megapapa 17.12.09 - 15:05 Uhr

handheb u daumen nach oben


wünsche es euch soooo sehr

glg sonja

Beitrag von doro86 17.12.09 - 15:59 Uhr

Drücken auch ganz fest die daumen

Beitrag von never80 17.12.09 - 16:26 Uhr

Hallo Gille!

Klar bekommst du unsere #pro Kraft!!!;-)

Hier sind #pro#pro#pro#pro von meiner Familie und mir.

Alles alles Gute für Morgen.

LG never

Beitrag von rene2002 17.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo gille,

leider schaff ich es nicht die ganze Zeit meine#pro#progedrückt zu halten. Aber wir trinken ja dann abends den #festzusammen. Hast ja noch im Kühlschrank kühl gestellt;-)

LG Anita

Beitrag von gille112 17.12.09 - 22:38 Uhr

Eine #fest kühl gestellt?ich werd sämliche Regale im Kühlschrank räumen!!Da können wir durchfeiern bis Montag ;-)

Heute Abend war übrigens noch alles klar mit morgen...#zitter

Melde mich!!LG Gille

Beitrag von rene2002 18.12.09 - 00:56 Uhr

Schnecke, du wirst deine kleine weihnachten zuhause haben:-p

Beitrag von sterni84 17.12.09 - 18:32 Uhr

Hallo!

Wir drücken hier 6 Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt!

Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von Lara zuhause!

LG Lena

  • 1
  • 2