Heilig Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:20 Uhr

Wer von euch hat an Heilig Abend NMT? Testet ihr da gleich oder wartet ihr dann noch? Ich bin so hibbelig!!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von m.faustmann 17.12.09 - 10:21 Uhr

Ich teste auch heilig abend! Wäre ein tolles geschenk. Euch viel #klee

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:22 Uhr

Dankeschön! Euch auch!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von m.faustmann 17.12.09 - 10:22 Uhr

Hast du ein ZB?

Hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 10:23 Uhr

ich habe am 25.12 laut urbia

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:32 Uhr

weiß ich doch! Testest da gleich, oder wartest dann noch?

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 10:34 Uhr

ne ich teste nicht, will mir ja die feiertage nicht versauen
ich teste vllt. mal wenn die mens ne woche nachher noch nicht da ist.

Beitrag von stuffi1407 17.12.09 - 10:25 Uhr

ich hab auch am 24.12 NMT....

Weiss noch nicht ob ich testen soll... Mal schauen wie es mir da geht....

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:33 Uhr

Toi toi toi!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von stuffi1407 17.12.09 - 10:34 Uhr

Danke dir auch.... #liebdrueck

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 10:29 Uhr

Also, je nachdem wonach ich gehe(urbia, nfp oder meinem persönlichen Gefühl w/ES), habe ich am 24. NMT.
Und nein - ich teste nicht am NMT.

LG

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:29 Uhr

Es wäre soooooooooooooo schön wenn es geklappt hat aber ich trau micht gar nicht hoffen! :-(#zitter

Ich versuche trotzdem zu hoffen #schein, war auch ganz lieb dieses Jahr nur das Jahr war nicht so lieb zu mir also wäre das der Hammer wenn es doch geklappt haben sollte #schwitz

Viel #klee damit es ein schönes Weihnachtsgeschenk wird!

Liebe Grüße

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:35 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!!!! Ich habe das Gefühl, dass das jahr 2009 zu allen ganz gemein war!!! Naja, dann kann 2010 ja nur besser werden!!!!

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:40 Uhr

Da hast Du wohl recht!

Beginnen tun wir 2010 mit einem Umzug nach Hamburg (Wahlheimat) von der Schweiz!(sind aber keine Schweizer sondern Österreicher #rofl)

Hoffentlich wird 2010 unser Jahr so wie 2006 (da wurde unser Lausbub in Hamburg geboren #verliebt)

Wäre echt schön wenn endlich ein Geschwisterchen für ihn unterwegs wäre! #freu

Beitrag von andrea-0279 17.12.09 - 11:08 Uhr

Ich habe dort auch NMT aber ich werde es hoffentlich am 22. beim frauenarzt schon eher wissen...

hätte ich den termin nicht würde ich sicher schon einen tag vorher testen ;-)

Beitrag von romys. 17.12.09 - 11:10 Uhr

Also wenn man schon das Glück hat, das NMT auf diesen Tag fällt, sollte man doch testen, das muss dann Schicksal sein :-D

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 19:06 Uhr

Und wenn er neg ist, schaut man so blöd, als lägen keine Geschenke unterm Baum!!!#rofl

Ich bete ganz ganz stark#schein#schein#schein#schein#schein

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 11:30 Uhr

Hmn... ich weiß nicht. Rein theoretisch hätte ich ja da auch NMT, aber ich wart erst mal ab, was die Tempi bis dahin macht - obwohl die ja eh zu nichts taugt diesen Zyklus - aber es is trotzdem interessant :-D

(Und wenns wider Erwarten doch klappen würde, dann hat meine Tempi das ganze Forum hier verarscht :-D)

Hmn, ja, ansonsten werd ich wahrscheinlich warten. Mens kam ja letzten Monat auch ein bisschen später - und kam dann ja doch noch. Ich will nicht sinnlos nen Test verbraten. Wirst du testen?

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 19:04 Uhr

Ja, denn ich will gewissheit und stell dir vor der Test wäre pos dann würd ich meinem Mann das schönste geschenk überhaupt machen!!!! Diese Augen zuerst so #schock und dann den ganzen Tag, die ganzen nächsten Monate so#huepf Und dann bräuchte ich ab 7. Januar nicht mehr arbeiten! Wäre dann den Rest der Schwangerschaft krank geschrieben!!!#liebdrueck