Ich kann nicht mehr nach 24 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 10:21 Uhr

Oh man warum will es bei uns nicht klappen,warum dürfen wir das glück nicht auch mal erleben :-(.
Hab heute etwas SB am Toilettenpapier,also kommt wie jeden monat die mens #heul.Vor 2 Jahren durften wir das glück nur kurz erleben,da hatte ich anfang der 5 woche einen abort,aber warum dauert das so lange bis es wieder mal klappt #schmoll.
Ich bin so fertig sitzte hier und bin am heulen #heul.
Wollte heute mir mal den Tee besorgen,ab wann nimmt man den denn?und was für einen ?lg die Simone

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 10:22 Uhr

Hi Simone,

ich versteh dich gut - wir üben seit 21 ZK...
Im 14 hats mal geklappt - und war eine ELSS...

Habt ihr euch mal untersuchen lassen?
Wir fangen gerade damit an...Ursachenforschung.

Kopf hoch - auch, wenns schwer fällt.

#liebdrueck

LG

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 10:28 Uhr

Hey also bei mir ist alles ok habe mich durch schecken lassen und meine SD ist auch in ordnung,mein Mann will leider von der untersuchung nix hören #schmoll

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 10:36 Uhr

#schmoll

Das ist aber nicht schön.
Klar, Männerego - wenn bei dir schon alles abgeklärt und i.O. ist, hat er Angst, dass es ja nur an ihm liegen kann...und das geht gegens Ego.
Männer sind da schlimmer, als wir Frauen.

Obwohl es bei ganz, ganz vielen Paaren nicht klappt, obwohl bei beiden alles ok ist.

Dabei ist es für den Mann doch nun wirklich der "kleinste" Akt.
Ok - angenehm ist es nicht, die Fragen, die Untersuchung und dann die #schwimmer - Probe.
Aber mal ehrlich; mir steht im Jan. eine BS zum Abklären bevor und danach, keine Ahnung was sonst noch alles (Hormontests, ZK-Monitoring, ggf. Medis...) - eigentlich denke ich, gut, es ist nicht so schön für die Herren, aber die sollen sich mal nicht so anstellen...
Die müssen nicht so viel über sich ergehen lassen, wie wir.

Ich drück dir/euch die Daumen, dass es einfach irgendwann klappt - oder dein Mann sich eines besseren besinnt.
#liebdrueck

Beitrag von syhana 17.12.09 - 11:23 Uhr

Dann liegt der gedanke wohl nah das es an ihm liegt... das heist wohl entweder er ändert da seine Meinung und ihr schlagt einen anderen weg ein oder du verabschiedest dich von deinem Wunsch.

Ich meine er sollte schlisslich wenigstens so fair sein und auch bei sich alles über prüfen lassen..

Du wirst ja auch nicht Jünger und irgend wann es vielleicht bereuhen nicht alles versucht zuhaben.

lg Syhana

Beitrag von kleinehexe88 17.12.09 - 10:24 Uhr

Hey Simone,
das tut mir sehr leid für Euch.#liebdrueck habt ihr euch denn schon mal beim Fa durchchecken lassen?
Tee nehm ich keinen, aber ich hab den Clearblue Monitor der mir genau meinen Eisprung anzeigt und wir dadurch die Bienchen richtig setzen können. Vielleicht wär das für euch auch was..
Lass den Kopf nicht hängen, irgendwann klappt es +ganzfestdranglaub+
Lg Katrin

Beitrag von adrianne 17.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo Simone,
wir sind auch seit 1 Jahr am üben und es will einfach nicht klappen :-(. Waren beim Urologen Spermiogramm alles ok und bei mir auch.Ich sitze Monat für Monat da und am #heul.Unser Problem ist das mein Mann seit ca. 3 Monaten einfach nicht kommen kann und das zieht einen noch mehr ins tiefe Loch wié man schon ist.

LG
Adrianne

Beitrag von ahsihabibi 17.12.09 - 10:34 Uhr

Kann Dich sehr gut verstehen, wir sind auch in ÜZ 24 angekommen und im März hatte ich eine FG.
Ist alles sehr traurig.
Aber lass den Kopf nicht hängen, versuch ich auch immer wieder #liebdrueck

Simone

Beitrag von engelein1406 17.12.09 - 10:35 Uhr

Hey Süße lass den Kopf nicht hängen und lass dich erstmal #liebdrueck.
Irgendwann kommt der Tag,wo auch ihr ein Muckelchen im Arm halten werdet ;-)

Lg Nicole

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 10:40 Uhr

meine mens ist heute auch gekommen... bin jetzt dann im 9 ÜZ. Es hat mich hart getroffen, hatte so gehofft...

Ich habe nächste Woche einen Termin in Kiwu Klinik/FA.
Es ist zum verzweifel.

Ihr seid ja noch viel länger am hibbeln, ich kann es langsam nicht mehr aushalten.
In wieweit habt ihr euch untersuchen lassen?

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 10:43 Uhr

Hey bei mir ist soweit alles ok auch mein SD ist in ordnung.Habe meine Mann auch schon darauf angesprochen wegen untersuchung,dauf kommt eine Antwort von ihm,das es schon klappen wird,da es bei uns ja schonmal geklappt hat.Es wäre reine kopf sache!#schmoll

Beitrag von tiramisu-74 17.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo Simone,

hast Du mal Deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Ich weiß erst seit gestern, dass der TSH-Wert zum ss-werden nur zwischen 0,5 und 1 liegen sollte. Meiner ist bei 2,61.

Habe von der Ärztin sofort Tabletten (Schilddrüsenhormone) bekommen, um den Wert zu senken. Die nehme ich nun seit heute früh ein.

Vielleicht liegt es ja nur an so einer "Kleinigkeit"?

Ich wünsch Dir alles Gute,

LG, tiramisu

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 10:59 Uhr

Hey danke dir für die Antwort meine SD werte sind in ordnung zu glück,liegt bei 0,40

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 11:16 Uhr

Ich habe auch angst, dass bei mir was nicht stimmt, da meine Tempi grundsätzlich sehr niedrig ist.
Werde das alles dem Arzt am Dienstag erzählen. Hoffentlich unternehmen sie dann was.

Wenn es mit Tabletten einnehmen behoben werden kann, dann kann man wohl wieder hoffnung fassen...

Beitrag von cattie 17.12.09 - 11:36 Uhr

Kenne das nur zu gut =( Habe mir in diesem Zyklus auch den Tee aus der Apo besorgt und hoffe, dass es was bringt. Hab hier nen Beitrag zu geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2397264

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 11:46 Uhr

Hey danke dir für den link und was kostet der in der Apo?

Beitrag von jacqui0783 17.12.09 - 15:20 Uhr

hey so schnell geben wir doch nicht auf oder? wird sind ÜZ 31 und es hat noch nicht ein einziges mal geklappt. wir sind beide kern gesund und können beide kinder zeugen nur irgendwie will sich so ein wurm nicht bei uns einnisten warum auch immer leider... naja nun haben wir endlich den schritt gewagt und haben den termin in der kinderwunschpraxis und ich hoffe unser traum vom baby wird in 2010 wahr. möchte nicht nur zum zweiten mal tante werden sondern auch endlich mama... also lass den kopf nicht hängen süsse aber ich weiß wie es dir geht... und es tut so weh. trink auch den tee seit dem letzten zyklus und habe mein rauchen sehr sehr eingeschränkt aber denk es hat wieder nicht geklappt... drück dir die daumen, dass ihr bald ein baby bekommt. nur nichtt aufgeben ja?!#liebdrueck