Weihnachtsgeschenk gesucht!! BITTE HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von minna87 17.12.09 - 10:23 Uhr

Guten morgen zusammen,

mein Anliegen steht ja schon oben. Ich suche für ne Freundin ein Weihnachtsgeschenk und mir will einfach nix einfallen.
Sie bestitzt einen Reiterhof und hat 3 Kinder, ist also Vollzeitbeschäftigt. Deswegen kommen Dinge die zum "Weggehen" sind nicht in Frage. Hatte auch schon überlegt nen Fresskorb zu machen...aber ich finde, das kommt immer so "bedürftig" rüber (sagt ruhig wenn das quatsch ist ;-)) Sie ist auch nicht der Typ für so nen Deko-schnickschnack. Das macht es umso schwerer ;-)
Jetzt überleg ich die ganze zeit, was ein gutes Geschenk wäre, es soll auch von herzen kommen, nicht einfach 08/15 weil halt Weihnachten ist. Versteht ihr mich?? #schein
Ich möchte kein Vermögen ausgeben, halt so ne kleine Aufmerksamkeit um ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist und ich mich auch bedanken möchte, für die letzten Monate.
Habt ihr vielleicht ein paar Gedanken oder Ideen, was man da machen könnte?
#danke schonmal für eure Mühe

Lg minna #niko

Beitrag von minna87 17.12.09 - 10:33 Uhr

nachträgliche Info:

nicht das einer denkt, ich hätte das falsche Forum erwischt. Das war gewollt, weil hier einfach viele Reiter sind, die vielleicht eher wissen was man so braucht oder was sinnvoll ist :-)
also bitte nicht verschieben, danke #liebdrueck

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 10:52 Uhr

Oh sollte es was mit Pferden zutun haben? Da fällt mir leider nichts passendes ein.

Beitrag von kimchayenne 17.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo,
vielleicht ein schönes Buch oder Bildband über Pferde,nen leckeren Tee dazu und gut.
LG Kimchayenne

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 10:47 Uhr

3 Kinder + Reiterhof, da fällt mir ein Entspannungsbadeöl oder Entspannungstee, Antistressduftöl, Gutschein für Massage oder Kosmetikbehandlung ein. Meine Freundin steht auch sehr auf Deko, aber nicht auf Kitsch. Habe ihr beim Duft und Wärme-Laden eine Steine-Girlande?? Weiss auch nicht wie man die nennt, gekauft, die man ans Fenster hängt. Wenn die Sonne reinscheint funkelt es im ganzen Zimmer total schööön#verliebt.

Lg Natalie

Beitrag von andreag1302 17.12.09 - 12:09 Uhr

Einen Tag wo du ihr im Stall hilfst??
oder die Kinder abnimmst??#kratz

Beitrag von laurazicke 17.12.09 - 13:52 Uhr

Hi, also mit dem Fresskorb finde ich nicht schlecht, würde dann einen packen der etwas edler ist.
So wie z.B. wie die andere Userein geschrieben hat Badeöl,Massageöl, Flasche Sekt, Pralinen, also irgendwie so einen schönen Verwöhnkorb.
Hoffe du weißt was ich meine.

lg Sandra

Beitrag von minna87 18.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

also erstmal Vielen lieben Dank für eure Ideen.
Die Idee mit dem "Wellness-Fress-Korb" find ich zunehmend besser. Ich denke, dafür werd ich mich auch entscheiden.
Der Tip mit der Hilfe im Reitstall war gut gemeint...hatte vergessen das zu erwähnen. Aber ich war die letzten 3 Monate täglich von 8-12uhr und nachmittags nochmal bei ihr zum helfen und auch für die Kids. Das wär also nicht besonders einfallsreich. Aber trotzdem danke, konntest ja nicht wissen :-)

lg minna #niko