Bauchziehen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 17.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte in den letzten Wochen echt ganz schönen Stress auf der Arbeit und dann noch der Geschenkestress wegen Weihnachten. Also kurz gesagt, ich habe mich wenig geschont, halt nur Abends dann. Jetzt habe ich heute im unteren Bauch Ziehen, dass mich ein wenig beunruhigt. bin jetzt in der 12. Woche schwanger und hab erst am 21.12 nen Termin beim Frauenarzt.

Was würdet Ihr sagen......
Danke für Eure Antworten.!

LG
kd2003:-)#liebdrueck

Beitrag von zwergzwei 17.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo Du Liebe,

mach Dir mal keine Sorgen, das Ziehen merkst Du immer dann, wenn Du endlich mal zur Ruhe kommst. Schone Dich aber ein wenig. In der 12.Woche bist Du doch schon relativ sicher und am kommenden Montag hast Du dann wieder Gewissheit.

Ich muss immer daran denken, wieviele Babies unter viel widrigeren Umständen als in Deutschland zur Welt kommen, wo Mütter 12 Stunden auf dem Feld arbeiten und so weiter.. Daher lehn Dich zurück, relaxe und freue Dich auf Montag, wo Du Deinen Schnuppi wiedersiehst im US.

Liebe Grüße und festes Daumendrücken
zwergzwei