Nun 2 Zyklen ohne ES!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy81 17.12.09 - 10:26 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich habe im August die Pille abgesetzt und habe dann auch immer einen ES gehabt!
Aber nun??????????

Im letzten Zyklus keinen ES mehr und nun in diesem Zyklus auch keinen mehr! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Was ist denn nun los mit mir!
Ich bin Raucherin, kann es damit zusammenhängen?
Und ich trinke gerne mal ein Glas Wein, Abends vorm Kamin!

Ich verstehe das nicht!

Kennt das jemand?

Vielen lieben Dank
Gruß chipsy
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 10:28 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von chipsy81 17.12.09 - 10:30 Uhr

Nein leider nicht, war mir immer zu viel Arbeit!
Und ich wollte mich nicht verkrampfen bei der ganzen KIWU geschichte!

Aber vielleicht sollte ich damit einfach mal anfangen im nächsten Zyklus!

Aber danke für deine Antwort!

Danke:-):-):-):-):-):-):-)

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 10:32 Uhr

Also ich kann nur sagen,das ich auch rauche(zwar nicht viel) und das ich auch manchmal ein glas wein trinke und ich habe trotzden ES.
Obwohl es diesen monat nicht so richtig ansteigen will. ZB in VK! Mal abwarten