hör mal wer da hämmert! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 10:30 Uhr

hallo ihr lieben!

was ein tag...er hat noch garnicht richtig angefangen und ich krieg schon wieder ne halbe kriese! :-[

wollte in die uni, meine letzte vorlesung für dieses semster besuchen und meine prüfungen anmelden (deadline: morgen!)
tja, denkste puppe! kein zug bis zum nachmittag!!! #schock

ich liebe die DB...

na gut, setz ich mich auf mein sofa und habe einen entspannten vormittag....
denkste puppe! die renovieren im haus eine wohnung und sind hier seit ner stunde am hämmern!!! das hört sich an als stünden die neben mir (altbau) langsam krieg ich auch noch kopfschmerzen davon...#heul

ich glaub ich muss gleich mal den schoki-weihnachtsmann misshandeln, damit es mir besser geht!

so, genug gemotzt! euch allen einen schönen tag! wenigstens scheint hier die #sonne

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+2

Beitrag von linnie73 17.12.09 - 12:38 Uhr

Hey
Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann hört das gehämmere auch wieder auf:-)
Hier scheint auch die Sonne, ich wünsch dir trotz gehämmere noch einen wunderschönen Tag.
LG
Nathalie und Bauchmaus(18ssw)