Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 17.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit ich schwanger bin, habe ich einen Ausschlag an den Augen, genau genommen an den äußeren Augenwinkeln und auch ein wenig unterhalb der Augen.

Es sind kleine rote Pünktchen, die Haut dazwischen ist auch leicht gerötet. Jucken tut der Ausschlag zum Glück nicht.

Ich benutze keine andere Kosmetik oder Pflege, insofern kann ich es eigentlich nur auf die Schwangerschaft zurückführen.

Hat jemand auch so einen Ausschlag oder weiß, was es ist und was dagegen hilft?

Danke und Grüße,
#blume Julie

Beitrag von peach. 17.12.09 - 10:52 Uhr

Hallöchen,
kann dir etwas ähnliches von mir erzählen.
Hab auf einmal einen Ausschlag an den Armen bekommen, auch mit roten Punkten aber ohne Juckreiz.
Hab eine Bodylotion benutzt die ich sonst auch immer hergenommen habe. Hab dann zu ner anderen gewechselt und weg war es. Ob es jetzt genau davon kam kann ich nicht sagen aber geholfen hat es. :)
LG
Kati 15 SSW