Er hat mich kaputt gemacht !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zuckermaus211 17.12.09 - 10:34 Uhr

HI !!

Ich hatte bis Sonntag meine Regel. Gestern hatten mein Freund und ich super scharfen#sex;-)

Als ich dann auf Klo ging hatte ich Blut #kratz Letzter Rest von der Regel oder was kann das sein ? Heute ist es wieder weg. Kómisch oder. Hattet ihr das auch shconmal ?

LG Nadja

Beitrag von sonne.hannover 17.12.09 - 10:37 Uhr

ja

Beitrag von ismanchmalso 17.12.09 - 11:41 Uhr

Dein Muttermund ist gut durchblutet
da kann es schon mal vorkommen
is nich schlimm
viel Spaß noch

Beitrag von seelenspiegel 17.12.09 - 11:52 Uhr

Arme Maus Du....und da hält nicht mal ein Pflaster.

Wird bestimmt wieder werden.

Beitrag von hatteichauchschon 17.12.09 - 12:40 Uhr

Denke das sind noch Reste deiner Regel...hatte ich auch schon#schwitz

Beitrag von schnurzel86 17.12.09 - 13:58 Uhr

ja klar hatte ich das auch mal. auch dann wenn mein Mann mich mit dem finger kommen lässt........

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 22:30 Uhr

Er hätte ja wenigstens pusten können #rofl

Es wird eine einfache Kontaktblutung sein. ;-)

Beitrag von saval090606 17.12.09 - 22:40 Uhr

"Er hat mich kaputt gemach" - geil!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Tja, kommt vor. Hatte ich auch schon! ;-):-p
Tippe auf Kontaktblutung!

lg sandra