Wo bekomme ich pinke Weihnachtskugeln???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternentage 17.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Brauche für die Deko bei einer Weihnachtsparty pinken Baumschmuck. Plastik oder Glas ist wurscht.
Hat irgendwer von euch irgendwo pinke Kugeln entdeckt? Obi und Thomas Phillips waren schon mal Fehlanzeige ...

Danke und LG, Tina

Beitrag von -kopfsalat- 17.12.09 - 10:42 Uhr

http://www.preisroboter.de/ergebnis3670506.html

Beitrag von sternentage 17.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo :-)

Danke für den Tipp, aber das sind ja ziemlich exklusive und teuer Einzelstücke. Ich brauche eher Quantität für wenig Geld, soll nur für eine Party sein, ich wollte nicht unseren Baum damit schmücken. ;-)

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 10:48 Uhr

Ich habe welche vom Ikea!!

Beitrag von sternentage 17.12.09 - 11:03 Uhr

Oh, da gibts pinke Kugeln? Ok, dann nix wie zu Ikea ... ;-)

Danke für den Tipp!!!

Beitrag von arite78 17.12.09 - 12:47 Uhr

Moin

da gibts dies jahr aber nur

Schwarz
Grün
und rot.

und bei uns is schon ausverkauf der Weihnachtssachen #schein

LG Arite

Beitrag von 1familie 17.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo,

Hornbach und Pflanzenkölle.

LG

Beitrag von katjafloh 17.12.09 - 14:00 Uhr

Gibts bei uns im Möbeleinrichtungshaus Porta. Weiß nicht, ob ihr was vergleichbares in der Nähe habt.

LG Katja

Beitrag von karino30 17.12.09 - 23:34 Uhr

Nanu Nana

LG Karino30