Die Mens ist gekommen -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 10:36 Uhr

Ich bin total traurig - so hat es mich noch nie getroffen!!! Würd jetzt am liebsten nach hause und nur noch heulen.
Aber das hilft ja auch nicht... Ach mensch.

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 10:38 Uhr

ach Mensch laß dich mal dolle #liebdrueck


ich hab heut früh getestet , weil laut meiner Rechnung meine Mens längst da sein müsst, passte IMMER, nach wie vor nichts in Sicht, aber Test NEGATIV....bin auch richtig down, kapier das alles nicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


weiß genau wie du dich fühlst

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 10:42 Uhr

Das ist ja auch ärgerlich bei Dir... Wievielter ÜZ bist du???

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 10:43 Uhr

11.ÜZ #schmoll

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 10:46 Uhr

Und, hast du schon ärztlich was unternommen???

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 11:07 Uhr

ne noch nicht, will Anfang des Jahres zur FÄ und jetzt versuchen wir es erstmal mit dem Clearblue Fertimonitor.Das ich schwanger werden kann, grundsätzlich, zeigt mein fast 2 jähriger Sohnemann, bei dem ich auch im 3.ÜZ schwanger wurd(allerdings anderer Partner).Jetzt klappt es einfach nicht.Freund hat auch schon 2 Spermiogramme machen lassen, ich fand die Werte nicht so dolle, Arzt meint aber alles oki, zudem nehme ich Folio, mein Freund Vitamin E, Zink, Folsäure und und und

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 11:12 Uhr

Es gibt ja immer soooo viele Sachen, die irgendwie dann nicht passen... Echt blöd.
Dann müsstest du echt mal bei Dir alles checken lassen. Habt ihr das Spermio beim gleichen Arzt machen lassen?

Ich hoffe jetzt auf meinen Termin am Dienstag, vielleicht machen sie da schon einmal den ersten Hormonstatus... Ich hoffe!!!

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 11:47 Uhr

drücke dir ganz dolle die Daumen, die permiogramme waren beim gleichen Arzt, aber irgendwie trau ich dem nicht, daher wollen wir auch nochmal zu nem anderen Urologen.Und ich lass mich auch mal checken.Muss doch mal klappen.

nochmal ganz viel Glück dir #klee

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:44 Uhr

Lass Dich auch #liebdrueck!

Ich habe am Heiligabend NMT und wahrscheinlich muss ich dann auch ganz viel gedrückt werden #zitter!

Versuche zwar die Hoffnung nicht aufzugeben aber ich bin ein eher pesimistischer Mensch ausserdem war das Jahr 2009 nicht unbedingt nett zu mir!

Ein #stern gleich am Jahresanfang.. das hat mir das ganze Jahr versaut!

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 10:41 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von janahaesi 17.12.09 - 10:43 Uhr

Hey lass dich drücken!!

Ich konnt heut morgen auch nicht die Finger still halten und fett NEGATIV
dabei sah alles so toll aus : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

auf in den nächsten Zyklus

lg jana

Beitrag von migrant 17.12.09 - 10:45 Uhr

Mensch, das tut mit leid #liebdrueck

Ich kenne das...ist besonders schlimm, wenn man ein gutes Gefühl hatte :-(

Versuche nach vorn zu schauen (leicht gesagt, ich weiß), neuer Zyklus, neues Glück!!!


LG, Jasmin

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 11:14 Uhr

Vielen Dank für euren Beistand. Ich war eigentlich bisher nie so traurig - aber diesesmal habe ich so fest geglaubt, dass es klappt.... Und ich bin bitter enttäuscht worden.
Am Dienstag habe ich einen Termin in einer Kiwu Klinik/FA und ich hoffe sie werden erste Untersuchungen vornehmen!!!!!

Beitrag von buco 17.12.09 - 11:16 Uhr

ja, ich weiss wie du dich fühlst - meine mens ist auch im Anmarsch, ih hab echt RÜckenschmerzen, und heute ist der 30. ZT.
Bin echt traurig, hab gehofft, es klappt diesmal.

Beitrag von frickelchen... 17.12.09 - 11:22 Uhr

#liebdrueck kann dich so verstehen, meine ist heute nacht auch eingetrudelt #schock

LGNico

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 11:25 Uhr

echt blöd... Es nützt irgendwie alles nichts.

Ich bin dann jetzt einfach froh, wenn die Ärzte mit den ersten Untersuchungen beginnen und mir Hoffnung machen können. Dann weiß man wenigstens ob alles in Ordnung ist. Auch wenn das möglicherweise nicht hilft!!! Aber ich hoffe ja das es trotzdem bald klappt....
Drücke euch auch die Daumen.

Wievielter ÜZ seid ihr? Habt ihr schon Untersuchungen hinter euch?