US-Methode in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roeschen79 17.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren, bis wann die FAs vaginale US-Untersuchungen machen, und ab wenn über die Bauchdecke geschallt wird?

Danke für Eure Antworten!

Lieben Gruß
Roeschen

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 10:37 Uhr

bei mir ab der 13 ssw übern bauch.

Beitrag von danny42006 17.12.09 - 10:38 Uhr

Bei mir auch ab 13 Woche Bauch.

Beitrag von nadines23 17.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo Roeschen!

Also ich bin jetzt bei 11+4 und war gestern beim FA und da hat er das erste mal US auf dem Bauch gemacht. Da man aber beide nicht genau vermessen konnte hat er auch noch mal von unten geschallt.
Wie das bei meinen anderen SS war weiß ich garnicht mehr genau.

Hoffe konnte dir helfen!

LG Nadine mit Twins inside

Beitrag von roeschen79 17.12.09 - 12:48 Uhr

Danke für Eure Antworten! Da bin ich ja mal gespanntt... vielleicht ist der nächste US dann schon über den Bauch...

Lieben Gruß
Roeschen