Hab nen Termin bei ner neuen FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 17.12.09 - 10:39 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!

Nachdem ich ja nicht wirklich mit meinem FA zufrieden bin,habe ich grade mal bei einer FÄ angerufen und auch direkt einen Termin am 8.1.10 bekommen:-D
Ich freu mich so.Es ist nämlich auch eine KIWUPraxis und wenns dann nicht klappen sollte,bin ich da ja sicher bestimmt gut aufgehoben.


Lg Nicole(die mal ein #tasse rüberreicht zum warm werden!!)

Beitrag von kutschelmutschel 17.12.09 - 10:48 Uhr

uiuiui da hoffe ich doch mal, das der neue fa dir endlich hilft #liebdrueck

Beitrag von engelein1406 17.12.09 - 10:51 Uhr

Ja ich auch:-D#kuss