Was habt ihr so an Spielzeug zu hause ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zuckermaus211 17.12.09 - 10:40 Uhr

HI !!

Mich interresiert ja mal was ihr so für spielzeug zu hause habt und was ihr empfehlen könnt !#sex

LG nadja

Beitrag von so durchschnitt..... 17.12.09 - 10:42 Uhr

Wir haben einen Vibrator (ich nenn ihn liebevoll Mr. Quickie!), einen größeren Dildo, Erdbeergel für Blow Job, Cockrings, Strapse natürlich und Strümpfe.......


Das reicht eigentlich um immer wieder richtig Spaß zu haben.



;-)

Beitrag von jm 17.12.09 - 11:27 Uhr

Mhhh, also wir haben die PS 3, die Wiii (wann wird dafür mal ein Kamasutra Spiel entwickelt?), ansonsten Tabu, die Katze und die Bohrmaschine ;-)

Beitrag von blahblah 17.12.09 - 19:37 Uhr

Ne Katze?! Keinen Hamster ?? #kratz
Wie geht das denn??
(auf Posting in gute Laune für Alle deut Sexunfall)
#rofl
LG
#bla

Beitrag von sunny993 17.12.09 - 11:29 Uhr

Wir haben eine elektrische Eisenbahn (Märklin HO)
;-)

Beitrag von badguy 17.12.09 - 11:58 Uhr

Ich auch, ich auch.

Aber wenn ich ehrlich bin, gehört die meinem Sohn und ich darf nur den ungelernten Helfer abgeben.

Ansonsten jede Menge Gesellschaftssppiele!

Beitrag von dodo78 17.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo Nadja!

Also wir haben nen ganzen Koffer voll:-p...

Aber manchmal schau ich einfach in die Obstschale oder im Badezimmer,da muß ich gar nicht unters Bett greifen Hi Hi

Aber wenn Du mich fragst,ein schöner warmer harter Schwanz ist immer noch das schönste Spielzeug!!!! Amen

Lg Dodo

Beitrag von heutnicht 17.12.09 - 12:33 Uhr

1. Vibartor Paul von Fun factory
2. Vibrator in ganz einfach von Eis.de
3. Mini Analplug mit Vibration
4. geschwungenen Analplug von Eis.de
5. Analkette Flexi felix von Fun Factory
6. Großen Dildo von Eis.de
7. Handschellen (noch nie ausprobiert bisher)
8. Nippelkette mit verstellbaren Klemmen von Eis.de


LG

Beitrag von heutnicht 17.12.09 - 12:34 Uhr

Vergessen: vibrierenden Penisring von Eis.de

Beitrag von Bondage 17.12.09 - 13:03 Uhr

Also ich bin jetzt vor kurzem erst auf den Geschmack von Bondage gekommen.
Unsere Kiste ist in der kurzen Zeit schon gut voll geworden!

Ich habe einen ganz tollen, pinken, weichgummi, Vibrator (wasserdicht) bekommen.

Bondageseile haben wir bisher ein 10 Meter seil und 4 2,5 Meter Seile.

Hand, und Fußfesseln in tollem pink... ;-)

Verschiedene Gleitgele, mit Geschmack und ohne...

und vor kurzem erst einen *komplettbettumbau* ;-) Hat extra Halterungen angebracht, zwei am Kopf und zwei am Fußende...

Ach ja, und eine BondageDVD haben wir noch...

Echt zu empfehlen!!!!

Beitrag von seelenspiegel 17.12.09 - 14:38 Uhr

<<<<Ach ja, und eine BondageDVD haben wir noch...

Echt zu empfehlen!!!!>>>>>

Klar...Knotenknüpftechniken von der Silberscheibe.

Und das Feintuning hole ich mir dann bei der Häkelanleitung aus der "Bild der Frau"?


#rofl


Sry.....musste raus.....nüch´ böse sein. Aber für Anfänger ist so eine DVD evtl wirklich hilfreich.

Beitrag von blahblah 17.12.09 - 19:39 Uhr

Kannst du mir mal ne PN schreiben ich hab ne Frage zum Bondage...
LG
#bla

Beitrag von Toy-box 17.12.09 - 16:01 Uhr

In meiner Toy-box habe ich:
- einen Dildo mit Saugnapf
- einen dicken Dildo
- zwei lange Vibratoren
- einen dicken Vibrator
- einen Analplug
- einen Analdildo
- einen Analstab
- einmal Liebeskugeln
- Gleitgel
- Spekulum
- Packung Kondome

Reicht das, oder möchtest noch mehr Infos "fg"

LG

Beitrag von scrapie 18.12.09 - 00:59 Uhr

heutzutage scheint anal ja in zu sein... aber niemand traut sich es zu sagen#rofl

wir haben gar keine toys...haben schon einiges ausprobiert...aber nix hat gefallen... trotzdem ist unser sexleben nicht langweilig:-p

Beitrag von zuckermaus211 18.12.09 - 17:32 Uhr

da gehör ich aber dann nicht dazu ..habs 2 mal ausprobiert aber ist nichts für mich:-D

Wir stehen da mehr so auf Sachen wie Lack & Latex..mit peitsche.. Hand -Fussfesseln..Augenbinden...Nippelklemmen..ect.;-)

Empfhelen kann ich Creme de Luxe 69 von Eis.de in Pfefferminze:-p

LG

Beitrag von couple40plus 30.12.09 - 09:10 Uhr

Hab' gerade mal in unsere Spielzeugkiste geschaut, und da finde ich drei Dildos unterschiedlicher Größe, einen Vibi, zwei aufblasbare Plugs, eine Kette mit 4 Liebeskugeln, Penispumpe und Penismanschetten für meinen Mann, Hand- und Fußfesseln aus Leder, Gleitgel, Metallklammern mit und ohne Gewichte- unsere Dessous haben wir aber woanders aufbewahrt.