So kanns gehen - Quelle

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nightwitch 17.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich hatte mitte November schon bei Quelle 2 Kleider für meine Mäuse zu Weihnachten bestellt.

Ich bekam die Auftragsbestätigung und 2 Tage später stand in meinem Kundenkonto, dass die Ware nicht mehr vorrätig wäre und daher die Bestellung storniert wäre.

Also habe ich mich nach Ersatzkleidern umgesehen und bin auch fündig geworden.
Die habe ich am Montag gekauft.

Heute kommt DHL und drückt mir ein Paket in die Hand - von Quelle.

Nu hab ich 4 Kleider für meine Kleinen zu Weihnachten :-D

Egal, falls mal was dreckig wird, habe ich zumindest Ersatz :-D

Gruß
Sandra

Beitrag von tweety25883 17.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo

Ich hab Ende November bestellt (ein herd und Gardinen). Leider ist bei mir noch nichts in Sicht. Hoffe nur der Herd kommt vor dem Umzug, der zum Glück auch schon einen Monat nach hinten raus geschoben wurde.

LG und viel Freude an den Kleidern

Beitrag von krokolady 17.12.09 - 14:58 Uhr

Ich warte und warte....hatte am 26.11. dort bestelt, und es kam auch Bestätigungsmail das alles lieferbar ist......tja.....nen paar Puschen kamen an, mit nem hinweis das der Rest der Ware auch noch kommt, aber halt gesondert.-....das war vor 2 Wochen.
Einsehen kann man ja nix mehr, und anrufen auch nicht.....na toll......da sind für meine Kids und Schwiegerkids Weihnachtsgeschenke drin

Beitrag von nightwitch 17.12.09 - 19:43 Uhr

Schau mal in deinem Kundenkonto unter Buchungsübersicht.

Wenn sich da was verändert, kommt der Rest auch noch.

Gruß
Sandra