Kann ich doch noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 17.12.09 - 10:44 Uhr

Habe vorhin gepostet dass bei der Blutabnahme gestern HCG Wert negativ war.

Habe jetzt eine Tempi im ZB geändert sodass ich die Balken bekommen haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465786&user_id=756623

Also die Blutprobe war bei ES+8 dann kann ich ja immer noch hoffen, da ein paar Posts drunter steht dass man den HCG wert im Blut erst ab ungefähr ES10-12 sehen kann

LG
Sandy

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 10:46 Uhr

Ja du kannst noch hoffen!!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!!

Beitrag von anna333s 17.12.09 - 12:33 Uhr

ich denke, daß Du noch hoffen kannst!
ich bin bei ES+5/6, werde so am 28. testen, da ist der Schnelltest aussagekräftig. bin ganz gelassen, werde mich freuen, wenn ich #schwanger bin, wenn nicht auch nicht tragisch, habe schon zwei Kinder.
an Deiner Stelle hätte ich den Schnelltest bei ES+15/16 gemacht.
viel Glück#klee