Mary Tyler Moore

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von naykab 17.12.09 - 10:44 Uhr

Ich fand die Frau in der damaligen Serie sooo klasse. Aber jetzt?! Was hat sie nur mit ihrem Gesicht machen lassen?

Sie spielte eine kleine Rolle in Lipstick Jungle.
Mein Gott!

Ich finde so etwas schrecklich.

Meine Mutter (wird nächstes Jahr 60) möchte sich auch gerne unters Messer legen. Vielleicht bin ich mit meinen 29 Jahren noch zu jung um das ganze zu verstehen! Vielleicht möchte ich es auch nicht verstehen.

Wie seht ihr das?

LG
naykab (die sich einen 10 Jahre älteren Mann geangelt hat und ihn nicht mehr loslässt!)