Fehlalarm bei 10er Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweiz72 17.12.09 - 10:45 Uhr

Ein 10ertest in meiner VK am ES+10. Hattet ihr mit einem solchen Test schon mal Fehlalarm und dann trudelte die Mens doch noch ein? Besten Dank!

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 10:46 Uhr

ich hab bei +9 pos getestet und bis heute keine mens :-)

Beitrag von punkt3 17.12.09 - 10:47 Uhr

Bei IUI+11 war ein Zehner auch positiv und bislang isses so geblieben :-)

Beitrag von kainis 17.12.09 - 10:47 Uhr

ich erkenne leider nicht, welche farbe der strich hat. ist er grau oder rosa? schau mal bei mir in der vk... da ist ein 10er bei es+11 und da war der strich in etwa auch so "schwach"

Beitrag von schweiz72 17.12.09 - 10:51 Uhr

Ja im original siet der auch so aus :-).....bin eben auch nicht ganz sicher wann der ES war....am Besten teste ich sonntag nochmal und vielleicht ist die linie dann stärker. Vorher traue ich mich nicht, mich zu freuen :-)

Beitrag von kainis 17.12.09 - 10:53 Uhr

Die Tests schlagen NUR auf HCG an und HCG wir eigentlich NUR bei einer Ss gebildet! (Es sei denn du neigst zu Zysten)
Man sagt ja nicht umsonst "Strich ist Strich".

Also schicke ich dir mal ein leises

#herzlich Glückstrumpf

Beitrag von schweiz72 17.12.09 - 11:11 Uhr

Hatte noch nie eine Zyste. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich kauf mir noch einen digitalen nächste Woche. wenns dann geschrieben steht glaub ich es auch .-) aber danke für deine Antwort.glg

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 10:51 Uhr

genau so sah meiner auch aus an ES+11 ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+2

Beitrag von kainis 17.12.09 - 10:58 Uhr

15+6 #schock was ein Bauchi ;-)

Ich komme ursprünglich auch aus dem Raum Hannover. #freu

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 11:15 Uhr

habe gestern abend mal gemessen...von etwas üner 60 auf 90cm #schock ich weiß nicht wo das enden soll...

ich komme ursprünglich nicht aus dem raum hannover ;-) möchte hier auch nur für mein studium bleiben #schmoll

Beitrag von kainis 17.12.09 - 11:43 Uhr

Mich hatte es da auch nicht lange gehalten, aber als Besucher bin ich da gerne.

Bei knapp über 60cm war ich auch mal. Ich sollte meinen Bauchi mal wieder nachmessen. ;-)