Novalac BK1 - wo am günstigsten??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pooh82 17.12.09 - 10:46 Uhr

hallo

wir geben novalac bk1 und ich wollte mal wissen wo man sie wirklich am günstigesten kaufen kann??

hier in der Apotheke vor ort kostet die milch 18 euro.

im Internet bestelle ich sie aber jetzt immer bei medikamente-per-klick.de für 15,24 euro (inkl. versand,kostet ab 10 euro nix!!)

kauft sie jemand wo noch billiger ein? ;-)
Danke

LG

Beitrag von pooh82 17.12.09 - 11:53 Uhr

danke dir!!!
die seiten kenn ich

aber da ist die milch noch teurer ;-)

suchte ja was billigeres ;-)

Beitrag von emmy06 17.12.09 - 11:57 Uhr

14,96€ pro Dose ist doch günstiger und da Du sicherlich nicht jede Dose einzeln bestellst sollten 40€ bis zur Versandkostenfreiheit doch auch zu schaffen sein... http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlealnovalac&_filterkat1=novalac

Beitrag von pooh82 17.12.09 - 12:10 Uhr

ja günstiger aber plus den versand dazu..
ich bestelle immer nur max. 2 dosen.. man weiß ja nie ob er sie ewig will/verträgt oder sonst was.. und dann hab ich hier ewig die dosen gelagert nee *g* das ist mir zu unsicher hihi

also ab 20 oder 25 euro versandkostenfrei wäre net schlecht hihi

Beitrag von emmy06 17.12.09 - 12:20 Uhr

ok, ich dachte immer so dosen sind ratzfatz leer.... ;-)

Beitrag von pooh82 17.12.09 - 12:25 Uhr

ja zwei reichen derzeit so 3 wochen weil wir geben dazu noch ne AR nahrung abends wg der spuckerei

Beitrag von mamasweet 17.12.09 - 11:19 Uhr

für was is die milch als ergänzung wenn man ma nicht zuhaus is wegen stillen -- oder ??

Beitrag von emmy06 17.12.09 - 11:21 Uhr

die anfangsnilch für kolikkinder, blähkinder also eine spezialnahrung

lg

Beitrag von pooh82 17.12.09 - 11:51 Uhr

ich stille nicht