Wie lange dauert die erste Periode nach der Geburt???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jennylopez99 17.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt seid fast 2 Wochen meine Tage (das erste mal nach der Geburt), ich nehme seid dem ersten Tag auch wieder die Pille.... aber irgendwie will sich kein Ende einstellen!!! Ist das normal das das so lange dauert???? #kratz

Lg

Steffi

Beitrag von bjerla 17.12.09 - 11:50 Uhr

Was sagt denn deine FÄ dazu???

Meine erste Periode dauerte 7 Tage - so wie vor der SS auch.

LG

Beitrag von jennylopez99 17.12.09 - 11:59 Uhr

Hab noch garnicht nachgefragt! :-(:-(

Beitrag von bjerla 17.12.09 - 12:06 Uhr

Würde ich aber mal machen. Oder deine Hebamme. Vermutlich liegt es an der Pille. Denke mal es pegelt sich irgendwann ein, aber ich bin halt auch nicht vom Fach. Zur Sicherheit einfach mal bei der FÄ oder Hebamme anrufen.

LG

Beitrag von isa-1977 17.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, bei mir hat das auch so lange gedauert. 14 Tage und total heftige Blutungen. Jetzt warte ich schon seit Tagen auf meine Mens ... :-[

LGe Isa