Schneeanzug Gr. 86 u. größeren Kinderteppich, gern Winnie Pooh!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sorgenfrei 17.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo,

der Schneeanzug soll für einen Jungen sein.

Wär schön wenn jemand einen Teppich hätte der min. 2x2 m groß sein sollte.

Danke schonmal!

LG,
Steffi

Beitrag von tamseb 17.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo

Schau einfach mal rein...

http://tamara-jungmann1.fotoalbum-medion.de/

LG
Tamara

GERNE TAUSCH

Beitrag von ute29664 17.12.09 - 12:37 Uhr

Ich biete einen zweiteiligen Schneeanzug an, er ist hellblau, dunkelblau, weiß, er ist zwar nur Größe 80 fällt aber sehr groß aus, passte auch noch bei Größe 92.

Bei Interesse schicke ich dir ein Foto!

Beitrag von covertheroad88 17.12.09 - 18:09 Uhr

http://lh3.ggpht.com/_V2oyKwQ8VO0/SxEhET2MPtI/AAAAAAAAHoI/Glk-Se7wBIU/s512/100_1660.jpg

LG Cessa

Beitrag von carver111 17.12.09 - 18:22 Uhr

Was hälst von diesem REIMA Schneeanzug in 86 in blau. (Ist unter Columbia/Vaude/REIMA) zu finden. Wirklich klasse und warm - auch wirklich schneetauglich - war auch mal sehr sehr teuer.

Lg
Sandra
http://carver111.repage8.de/

Beitrag von kapausa 18.12.09 - 08:58 Uhr

ich hab einen 92er schneeanzug - der ist aber von Sigikid, und daher nicht gaaanz billig - aber tolle Qualität...

http://kathrinjrhammer.magix.net/