rtl punkt12 gewinfrage von Gestern?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von malena 17.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen welsche Gewinfrage war Gestern bei RTL Punkt 12. LG,Maria

Beitrag von rita30 17.12.09 - 11:21 Uhr

Ich meine die 2. Frage war: wann wurde das erste mal der Nobelpreis verliehen?

Die Antwort 1901

Mal ganz ehrlich bei so einer Frage würde ich einfach raten, weil die zwei Möglichketen helfen auch nicht wirklich weiter.

LG;-)

Beitrag von malena 17.12.09 - 11:22 Uhr

Ich hette auch geraten.

Beitrag von silkes. 17.12.09 - 16:23 Uhr

Hallihallöle...

das wäre eine Frage, die man mit Hife des Internets (aus Versehen natürlich) in den 5 Sekunden hätte beantworten können. Man gebe bei google "erster Nobelpreis" an und hat schwupps die Jahreszahl.

Irgendwann werde ich durchkommen ;o)

Grüssle Silke