Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 17.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462864&user_id=717244

Meint ihr ich kann es morgen früh schon mal wagen zu testen? Hab aber leider nur 25er zu Hause. Sollte es wohl dann doch lieber lassen und bis Sonntag warten oder?

LG Ari

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 10:57 Uhr

mit dem 25er kannst du glaub ich noch nicht testen